Self-defense Seminar am 15.06.2024

Mit großem Stolz kündigen wir an, dass wir den International bekannten Selfdefenseinstructor

Christian Braun

zu einem 4 stündigen Seminar im Ju-Jutsu Club Heinsberg für uns gewinnen konnten. Christian ist Verfasser von 14 Fachbüchern und zählt in Kampfsportlerkreisen zu einem der renommiertesten Ausbildern national und International.

Ein Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Interessenten können sich auch am Tag selbst noch anmelden!!

Kosten: Vereinsmitglieder 20€, Nichtmitglieder 30€.

Anmeldeformular

Das Seminar findet unter Ausschluss jeglicher Haftungen Statt. Mindestalter 15 Jahre, eine Kleiderordnung besteht nicht außer Hallenschuhe. Der Verein wird Foto und Videoaufnahmen zu Schulungszwecken machen, bei Anmeldung wird dies als Einverständnis
gewertet. Eine verbindliche Voranmeldung ist Verpflichtend und eine Rückzahlung von Seminargebühren ist nicht möglich.